image Chat image
 
 
image image
image Navigation image
   
image image
image Mitglieder Online image
 
user_avatar Malaika
user_avatar Tom Ankins
user_avatar Vonny
user_avatar Webmaster
out Trucker51

· Gäste Online:

 
image image
image Mitglieder Online image
  · Gäste Online: 2

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 77
· Neuestes Mitglied: Tom DeClaus
 
image image
image Shoutbox Archive image
 
You must login to post a message.
mcscotty 03. Januar 2020 um 20:25:58
Auch ich wünsche allen Hörern, Fans und Modis Alles Gute für 2020!
mcscotty 05. Juli 2019 um 12:59:13
Heute Freitag endlich mal wieder der Night Flight ab 22 Uhr. Weltpremieren sind versprochen
Tom Ankins 28. März 2019 um 13:58:27
Hallo Leute! Kann leider heute meine Sendung nicht auf den Stream bringen weil ich aus beruflichen Gründen verhindert bin, sorry! Wird nachgeholt! Euer Tom
10 07. Januar 2019 um 11:30:51
Dem ollen Asphalt- und Gummischänder auch von mir alles Gute nachträglich !!!! Smile
Micha 06. Januar 2019 um 08:38:41
Meinem Freund und Moderationskollegen Honkteddy zu seinem heutigen Ehrentag, Gesundheit, Glück und alles Gute, wünscht dein Freund Micha
mcscotty 20. Dezember 2018 um 19:20:08
Eine schöne vorweihnachtliche Zeit allen Freunden von Radiouniversal.
Singel 20. Dezember 2018 um 01:17:45
Hallo Flundi Hab eine schöne Woche Grin
mcscotty 07. Dezember 2018 um 19:58:17
Der Night Flight beginnt heute bereits um 20 Uhr
mcscotty 11. Juni 2018 um 22:47:39
Unserem Tom alles Liebe und Gute zum Geburtstag Smile
15745 11. Juni 2018 um 11:44:04
Hallo Tom Du bist jetzt in einem Alter, in dem Du einerseits die 60th hinter dir hast, andererseits aber auch erst noch vor Dir! Mach das Beste aus beidem!!!! a a
Micha 11. Juni 2018 um 08:32:41
Guten Morgen Tom, zum Geburtstag Gesundheit und alles Liebe und Gute. Gruß aus Kiel, Michael
Micha 03. Juni 2018 um 19:27:53
Unserem Tom, Danke für die tollen Sendungen Smile
mcscotty 03. Juni 2018 um 18:08:44
Unserem Tom die besten Wünsche zu seiner heutigen 500. Sendung a
mcscotty 25. Mai 2018 um 08:49:01
Unserer Carina alles Liebe und Gute zum Geburtstag vom gesammten Radio-Team Smile a
 
imageimage
image Voting National image
 
RADIO TOP 100

 
image image
image Social Media image
 

 
image image
image Shoutbox image
 
You must login to post a message.

Tom Ankins
01.05.2021 um 22:23
Der Chat hat eine eigene Registrierung, die eigentlich nur dazu dient, den Chatnamen fest zu vergeben

Tom Ankins
01.01.2021 um 17:10
Die Member Charts sind ab 6.1.21 wieder da! Alle neu eingereichten Songs sind bereits freigeschaltet. Viel Spaß beim voten!

Tom Ankins
03.08.2020 um 07:36
Neue Mitglieder: geht doch mal zu den Membercharts und ladet Eure Lieblingshits hoch! Einfach unter den Titeln auf den Satz klicken.

 
image image
image Login image
 
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
image image
image image